Smoky Look Night

Vom dezenten Smoky Eyes Tageslook zur ultimativen Smoky Eyes Prinzessin der Nacht – mit unserer Anleitung und dem neuen Maybelline Jade Master Smoky Shadow Pencil kein Problem!

 

Schritt 1:

Wie beim Day-Look, müsst ihr euch zuerst für eine geeignete Farbe entscheiden.  Benutzt für das abendliche Styling eine dunklere Farbe wie den Maybelline Jade Master Smoky Shadow Pencil in der Shade Smoky Navy!

 

Schritt 2:

Benutzt den Pencil und tragt die Farbe auf das ganze Lid auf – nur keine Scheu, hier könnt ihr ruhig viel auftragen – es geht ja schließlich um den verruchten Abend-Look ;).

 

Schritt 3:

Stuft die Farbe nun etwas ab. Verwischt die Farbe dazu mit dem Smudger auf der Rückseite des Pencils in Richtung der Augenbrauen sowie in die Richtung eurer äußeren Augenwinkel!

 

Schritt 4:

Für ein extra Rockstar-Feeling zieht ihr auch noch am unteren Wimpernkranz eine kräftige Linie und verwischt diese mit dem Smudger. Tuscht anschließend eure Wimpern mit Mascara – zuerst den Ansatz eurer Wimpern ein paar Mal und erst danach die Spitze eurer Wimpern.  Hierfür bietet sich zum Beispiel die Maybelline Jade Colossal Volum‘ Express Smoky Eyes Mascara an – diese gibt es passend in 3 verschiedenen Farben!

 

Extra Drama Look:

Wollt ihr es wirklich wirklich dramatisch, dann schminkt euch zuerst nach dem Day-Look in der Shade Smoky Chocolate. Benutzt dann den  Maybelline Jade Master Smoky Shadow Pencil in der Shade Smoky Navy und zieht eine weite, dreieckige Form von der Mitte eures oberen Wimpernkranzes zur äußeren Ecke eurer Augenbrauen!

 

Probiert es einfach einmal aus, mit den Maybelline Jade Master Smoky Shadow Pencil gelingt euch der Smoky Look so easy, das auf jeden Fall noch Zeit für Experimente bleibt ;)