MAY Street Look

NEW YORK LOOK: STREET LOOK

Serena Van der Woodsen weiß, dass ein Street Look nur dann richtig perfekt ist, wenn er effortlessly chic & casualy cool ist.
Dazu gehört natürlich auch das richtige Make-up: Dezent, aber nicht zu dezent; schlicht, aber nicht zu schlicht. Und dabei einfach cool.
 
Wir zeigen euch, wie es geht:
Um den Street Look so einfach hinzubekommen, wie New York City Girl Kathryn, braucht ihr nur drei Produkte: MASTER SMOKY shadow-pencil in schwarz, COLOSSAL GO EXTREME Mascara & COLOR SENSATIONAL Lipstick.
 
 
MAY Street Look Products
 
 

Step 1:

Durch seine cremige Textur ist der Master Smoky Shadow Pencil nicht nur ein Eyeliner, sondern gleichzeitig auch ein Lidschatten! Das macht ihn zum perfekten Partner für einen coolen Look bei Tag & bei Nacht.
Umrahmt mit dem Master Smoky Shadow Pencil zart eure Augen und gebt ihnen einen Rahmen, durch den eure Augen strahlen können.

Step 2:

Um euren schönen Augen die absolute POWER zu verleihen, verwendet die Colossol Go Extreme! Dieser sorgt für volle, extrem lange Wimpern. So kann niemand eurem Augenaufschlag widerstehen

Step 3:

Um den Street Look perfekt abzurunden, braucht ihr nur noch den Color Sensational Lipstick in einer Nuance, die euch Selbstbewusstsein und Attitude verleiht. Wir verwenden Coral Perl, weil wir den Perleffekt auf unseren Lippen einfach lieben!
 
Und nun, ab auf die Straße; Strike a Pose und strahlt sie alle in Grund und Boden. ;)
 
XO – MAYBELLINE