NEW YORK LOOKS: DATE LOOK

Von Carrie Bradshaw wissen wir eines: Daten will gelernt sein!
Dazu gehören nicht nur eine große Prise Humor, ein Hauch Charme und ein himmlisches Lächeln – auch der Look muss sitzen und dabei casually chic wirken.
 
Wie das geht zeigen wir euch hier:
Um den Date Look so gut hinzubekommen, wie New York City Girl Lauren, braucht ihr nur drei Produkte: EYE STUDIO BIG EYES Lidschatten in Luminous Purple, BIG EYES REBEL BLACK Mascara & SUPERSTAY 14H Lipstick.
 
 
MAY Date Look Products
 
 

Step 1:

Zaubert mit dem Eye Studio Big Eyes Lidschatten eine leichte violettfarbene Frische auf eure Lider. Tragt hierzu die hellste Nuance zuerst auf und arbeitet euch vom Inneren des Auges Shade um Shade nach außen.
Dadurch werden eure Augen nicht nur optisch vergrößert, sie werden auch optimal betont & ihre natürliche Leuchtkraft wird hervorgehoben!

Step 2:

Um den Augen die perfekte Kontur und Tiefe zu verleihen, pusht ihr eure Wimpern mit der neuen Big Eyes Rebel Black Mascara. Diese sorgt für 360° Panaroma Wimpern und ein Volumen, wie nie zuvor.

Step 3:

Für das perfekte Finish eures Date Looks braucht ihr nur noch den Superstay 14H Lipstick in einer Nuance, die eurer Haut optimal schmeichelt. Wir verwenden Persistently Pink, weil ein Touch von Farbe doch das schönste Lächeln zaubert.
 
Und nun, ab auf euer Date – ihr wollt euren Prinzen doch nicht länger warten lassen. ;)
 
XO – MAYBELLINE