Eyestudio Big Eyes Lidschatten

Strahlende Augen, die mit einem Blick euer Gegenüber zum Schmelzen bringen? Kein Problem: mit den neuen Maybelline Jade Big Eyes Lidschatten!


Sichtbar größer wirkende Augen und optimale Betonung!

Der neue Maybelline Jade Big Eyes Lidschatten sorgt dafür, dass eure Augen größer erscheinen. Spezielle Perl-Pigmente in der Basis, die als Primer wirken, sorgen dafür, dass euer Auge optisch vergrößert wird.

Die trendy Farbkombinationen sorgen für eine unvergleichliche Ausstrahlung, die euer Gegenüber dahinschmelzen lässt !

 

Lang anhaltende Farbbrillanz und ein multidimensionales Farberlebnis 

Aufgrund der innovativen Textur verschmilzt der Lidschatten förmlich mit dem Lid und behält seine Farbbrillanz lange und zuverlässig. Die neuartige „Wet-Technologie“ sorgt für ein multidimensionales Farberlebnis, das die Augen leuchten lässt .
Insgesamt vier Farbvariationen mit jeweils vier Nuancen sorgen für Farbharmonie und das passende Styling für jede Augenfarbe und jeden Look!

 

bige1

bige5bige3

bige4

 

 

 

 

Tipps:

    • Dank der einfachen Anleitung auf der Rückseite der Big Eyes Lidschatten, wird das Styling zum Kinderspiel. Folgt den 4 einfachen Schritten und die vier Nuancen des Lidschattens lassen sich in jeder Farbvariation auftragen!

 

  •  Wenn ihr euer Styling besonders intensiv gestalten wollt, dann tragt den Lidschatten doch einmal nass auf!

 

Maybelline

 

Habt ihr schon das Gewinnervideo unseres YouTube Big Eye Contests gesehen? Stefanie hat ihr Tutorial hochgeladen und uns damit überzeugt! Hier geht’s zum Video.