Drama Queen Look

Ihr wollt Drama? Ihr wollt Style? Ihr wollt mit eurem trendy Look für Aufsehen sorgen? Dann versucht es doch einmal mit unserem Drama Queen Look- exklusiv von der New York Fashionweek, designt von Boris Entrup!

 

 

1. Für eine besonders ebene, frische und sanft aussehende Haut, greift als Erstes zum Maybelline Jade Dream Matte Mouse. Das Dream Matte Mousse deckt optimal ab und fühlt sich gleichzeitig frisch und zart an. Eine geringe Menge des Maybelline Jade Dream Matte Mousse genügt bereits. Tragt  jeweils einen Tupfer auf Stirn, Nase, Wangen und Kinn auf und verteilt  das Make-up gleichmäßig im Gesicht.

 

2. Nun kommen wir zum Highlight dieses Looks: den Augen. Verwendet den Maybelline Jade EyeStudio Quattro Diamond Glow mit der Nummer 22 „Bronze Drama“. Tragt zunächst den hellsten Ton, der mit der Nummer 1 gekennzeichnet ist, auf euer gesamtes Lid auf. Verwendet anschließend die Nuance mit der Nummer 2 um diese auf euer bewegliches Lid aufzutragen. Um eure Augen noch größer wirken zu lassen, greift nun zur nächstdunkleren Farbe und setzt diese in eure Lidfalte. Für Highlights sorgt die dunkelste Farbe, setzt diese an eurem oberen und unteren Wimpernkranz ein.

 

3. Um eure Augen noch dramatischer wirken zu lassen, benutzt nun den Maybelline Jade Master Precise Liquid Eyeliner. Zieht damit einen Strich an eurem Wimpernkranz entlang und gebt diesem einen schönen Schwung nach außen.Zur optimalen Betonung eurer Wimpern verwendet die Maybelline Jade One by One Black Satin Mascara. Diese erfasst alle eure Wimpern und sorgt für einen besonders dramatischen Augenaufschlag. Setzt das Bürstchen dicht am Wimpernkranz an und tuscht zuerst diese Wimpern, tuscht die Spitzen eurer Wimpern nur einmal.
Damit bekommen sie einen schönen Schwung nach oben.

 

 

4. Jetzt seid ihr bereit, um alle mit eurem perfekten Drama Queen Look zu beeindrucken. Rockt den Look noch bevor die Models der New York Fashion Week damit über den Laufsteg schweben – viel Spaß dabei!