Der ideale Date Look für jede Gelegenheit

Dates sind aufregend genug, da will man sich keine Sorgen um sein Make-up machen! Mit diesen Produkten steht einem wunderbaren Tag bzw. Abend nichts mehr im Weg.

MAY_CAFE_952x363


Gemütlicher Nachmittag im Café

Dein Date hat dich gefragt, ob ihr einen gemütlichen Nachmittag z.B. in einem Café verbringen wollt? Hier heißt es eindeutig „less is more“:

  • 1. Decke kleine Hautunebenheiten und Rötungen mit dem Superstay 24h Concealer ab.
  • 2. Betone deine Augen mit dem Master Drama Khol Liner in Dark Brown. Dark Brown ist eine softere Alternative zu einem Schwarzton und besonders für tagsüber geeignet.
  • 3. Damit deine Wimpern voluminös und einfach großartig aussehen, tusche sie mit der Volum Express Colossal 100% Black Mascara. Durch die Mega-Wimpernbürste und der Volumen-Formel polstert sie jede einzelne Wimper mit nur 1x auftragen auf.
  • 4. Die Lippen am besten mit einem zarten Nudeton oder einem strahlenden Pink betonen, wie z.B. mit dem Superstay 24h Delicious Pink oder Rose Dust. Durch seine Micro-Flex-Technologie hält er bis zu 24 Stunden und egal wie der Abend endet, er wird seine Farbkraft nicht verlieren. Und das Beste.. der SS24H Lippenstift ist auch kussfest ;)

 

MAY_DINNER_952x363


Dinner im Szene-Restaurant

Ihr habt euch für ein schönes Dinner oder eine Party als Date entschieden? Hier kannst du ein bisschen mehr auftragen als untertags.

  • 1. Für einen dramatischen Augenaufschlag greife zu dem Master Drama Khol Liner in Ultra Black und der Volum Express Colossal 100% Black Mascara. Beides in Kombination sorgt für ein intensives Augen-Make-up mit Ultra langem Halt.
  • 2. Mit der Farbe Red Passion wirst du ihm höchst wahrscheinlich den Atem rauben. Das tolle an den Superstay 24 Lippenstiften ist, dass sie nicht abfärben oder verblassen und du dir auch nach einem langen Abend keine Gedanken darüber machen musst, ob dein Make-up noch gut aussieht.