Maybelline Jade Color Sensational Lippenstift

Color Sensational

Rot, Pink, Violett oder Braun? Entdecke Farbe neu – mit der multidimensionalen Lippenfarbe von Color Sensational!

 

Color Sensational bietet dir maximale Farbkompetenz und angenehme Pflege in einem: Die Pigment Highlighting Technology mit verschiedenen ultra-glänzenden Ölen sorgt für brillante Farbe. Die Feuchtigkeits-Matrix mit Honig-Nektar verleiht dem Lippenstift seine reichhaltige, softe Textur. Vitamin E und pflegende Wachse machen deine Lippen zart und geschmeidig.

Profi-Tipp von BORIS ENTRUP, dem exklusiven Make-Up Artist von Maybelline Jade:

Damit die Farbe lange hält und schön aussieht, den Lipliner immer vor dem Lippenstift auftragen. Lipliner sollte wirklich nie sichtbar sein, sondern in den Lippenstift übergehen. Lippenstift hält auf einer glatten Oberfläche länger, daher einmal wöchentlich ein Lippenpeeling machen! Und hier noch ein ganz persönlicher Tipp zu roten Lippen: Es gibt ein Rot für jede Frau!

Color Sensational

Color Sensational

Color Sensational