Steckbrief: Miss Cosmopolitan

Egal ob Paris, Mailand oder New York – Miss Cosmopolitan ist überall zu Hause. Und das Beste ist: Sie sieht dabei auch noch umwerfend aus! Damit im Flieger oder beim Shopping Trip auch ihre Haut strahlend schön bleibt, hat sie das BetterSkin Make-up immer in der Handtasche. Pflegend und deckend im Handumdrehen – einfach perfekt für ihr Jet-Set Leben!


Name: Miss Cosmopolitan
 

Lieblings-Outfit: In Mailand nicht ohne meine Sonnebrille, in New York nicht ohne meine Manolos, in Paris nicht ohne Croissant. Sonst bin ich da sehr flexibel.

 

Lieblings Make-up: SuperStay Better Skin Make-up und Concealer. Damit bin ich in jeder City optimal gestylt und gepflegt! Und wenn ich den Tag zur Nacht machen muss, ohne Zeit für einen Outfit-Change zu haben, darf mein Superstay 24H Gloss in Red Passion auf keinen Fall fehlen. Für den ultimativen Farbkick sorgen dann noch meine Nägel in Berry Stain. So kann ich jede Stadt erobern.

 
Wohnort: Die stylischen Metropolen dieser Welt.
 
Lieblingsfarbe: Kommt ganz auf die City an, in der ich mich gerade befinde. Aber strahlende Farben kommen immer gut.
 
Lieblingsessen: Chicken Caprese.
 
Lieblingsdrink: Cosmopolitan natürlich! ;)
 
Lieblingssong: New York – Alicia Keys featuring Jay-Z.
 
Lebensmotto: Nicht ohne meine Manolo Blahniks!
 
May2