Steckbrief: Casual Girl

Down to earth und trotzdem voll im Trend. Das Casual Girl legt Wert auf natürliche Schönheit und Komfort – aber mit Style! Ohne ihr BetterSkin Make-up geht sie nicht aus dem Haus – denn damit geht die Pflege schnell und sie ist dennoch top gestlyt!


Name: Casual Girl
 

Liebling-Outfit: Ich mag es gerne casually chic. Ein schlichtes Kleid, das durch seinen Schnitt beeindruckt.

 

Lieblings Make-up: SuperStay Better Skin Make-up und Concealer. Damit geht’s schnell und optimal gepflegt! Die Nägel bevorzuge ich im French Design mit Superstay Forever Strong French Manicure – so muss ich mir nie Sorgen machen, dass der Lack absplittert. Und für den Farbeffekt zwischendurch, geht nichts über meinen Superstay 24H Lippenstift in Pink.

 
Wohnort: Die cleane, schicke Altbauwohnung nebenan, die ich mit meiner besten Freundin teile.
 
Lieblingsfarbe: Je nach Stimmung. Aber generell im Rotbereich.
 
Lieblingsessen: Viel Obst und frisches Gemüse.
 
Lieblingsdrink: Gespritzter Apfelsaft.
 
Lieblingssong: Miley Cyrus – We Can’t Stop
 
Lieblingsserie: Dawson’s Creek – kennt das überhaupt noch jemand?
 
Lebensmotto: Easy cheesy geht alles leicht von der Hand.
 
May1